Erstellt am 15.12.2018
Letzte Änderung am 09.02.2024
Bitte nutzen Sie dieses Emailformular, um einen Beratungstermin bei uns zu vereinbaren. Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!
Mit unserem Kontaktformular können Sie uns schnell und bequem Ihr Anliegen zuschicken. Damit Sie Ihre Korrespondenz auch in Ihrem eigenen E-Mail-Programm verwalten können, schicken wir Ihnen auch sofort eine Kopie Ihrer Nachricht an Ihre Adresse.
Ihre Nachricht wird mittels SSL schlüsselt und verschickt, womit hochstmögliche Sicherheit geboten wird.
Intern verwenden wir Ihre Daten nur zum Bearbeiten Ihres Anliegens und halten uns dabei streng an die Datenschutz-Grundsatzverordnung (DSGVO). Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten nie an Dritte weitergeleitet! Bitte lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzbestimmungen!
Zu den TA-VOX DatenschutzbestimmungenSperrgasse 8-10:
Tür 7 (1. Stock): Büro
Tür 10 (1. Stock): Beratungsraum
1150 WIEN
Das TA-VOX Beratungscenter ist für Beratungen und Betreuungen zu folgenden Zeiten geöffnet, jedoch IMMER MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!
Telefon: +43 (0)1 897 47 87
Hierbei handelt es sich um ein Nachrichtenservice für hochgradig schwerhörige Klient/innen:
SMS Service: +43 (0)676 844 361 330
E-Mail: office@ta-vox.at
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu Terminvergaben und offenen Beratungstagen.
Wichtige Hinweise zur TerminvergabeHinweis: Wenn Sie anrufen und gerade das Tonband läuft, so sind die Kolleg/innen mit Beratungen beschäftigt. Bitte sprechen Sie in diesem Fall einfach auf das Band, hinterlassen Name, Anliegen und Rufnummer, wir rufen Sie zurück.
Nutzen Sie einen Online-Kartendienst, um schnell zu uns zu finden:
Generell gilt in ganz Wien die Kurzparkzone, und zwar Mo-Fr von 9:00h-22:00h.
Vor dem Eingang Sperrgasse 8-10 befinden sich 2 Behindertenparkplätze (Mo-So von 7:00-19:00 Uhr). Die Haupteingangstüre kann mittels EUROKEY zu den Bürozeiten elektronisch geöffnet werden. Der Treppenlift ist ebenso mittels EUROKEY benutzbar.